Nach oben
? ? ?
Burg Bodenstein > Meditation & Achtsamkeit

Meditation und Achtsamkeit

Achtsamkeit und Meditation – Innere Stille – Erinnere Dich!

Meditationswochenende auf der Burg Bodenstein: 12.–14.03.2021

Wir verbringen dieses Wochenende ganz in Stille, in der achtsamen Wahrnehmung dessen was ist und üben uns, mit unterschiedlichen Meditationsübungen darin, wirklich präsent zu sein, um die Fülle des gegenwärtigen Moments und die Stille, die tief in uns immer erfahrbar ist, zu erleben. Die Stille eint! „Ich beginne die Reise nach innen, ich reise in mich hinein, zum innersten Kern meines Seins, wo du wohnst. An diesem tiefsten Punkt meines Wesens bist Du schon immer vor mir da, schaffst und belebst, stärkst ohne Unterlass meine ganze Person.“ Dag Hammarskjöld

Ausführliche Informationen und Anmeldung:
Veranstalterin: Evelyn Findeisen
Telefon: 036074/92460
E-Mail: findeisen.evelyn@web.de