Nach oben
? ? ?
Burg Bodenstein > Krabbelstube

Krabbelstube – Raum für Familie

Familien und Kinder, so vielfältig und bunt sie uns begegnen, haben unsere besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung. So finden Sie auf der Burg Raum für Begegnung und zum Kennenlernen, aber auch für die individuelle Urlaubsgestaltung. Da darf natürlich auch der Spaß für die Kleinen nicht zu kurz kommen. Neben der verwinkelten Burganlage mit Zugbrücke, Verlies und Ruine sowie dem Sport- und Freizeitpark, gibt es auch in der Krabbelstube aufregendes zu entdecken.

In liebevoller Handarbeit wurde die Burg Bodenstein im Miniaturformat nachgebildet und bemalt. Diese lädt nun zum Klettern und Spielen ein – wahrhaftiges Eintauchen in das Leben von Rittern und Burgfräuleins. Von unseren Freizeitpädagogen mit Bedacht ausgesuchte Spiele bieten eine breite Palette an Möglichkeiten für eine erlebnisreiche Freizeitgestaltung. Während die Kleinen auf dem Spielteppich toben, können die Erwachsenen in der Sitzecke kurz pausieren.